Mo 20:00
Konzerte
02.06.25

ATTACCA – Festival für aktuelle Musik

«touching things» – Oleksandra Katsalap (Komposition)

Foto von Oleksandra Katsalap bei einer Bühnen-Performance.

Oleksandra Katsalap © zVg

Oleksandra Katsalap zeigt vier eigene Arbeiten, die Performance, Video und instrumentale Klangproduktion miteinander verbinden. Das Programm reicht von Solo- und Videowerken bis hin zu einer neuen Komposition für Trompete, Posaune, zwei Synthesizer, Objekte und Live-Elektronik. Der Abend spiegelt aktuelle Entwicklungen im Bereich audiovisueller Performance und experimenteller Instrumentation wider.

Im Rahmen von «ATTACCA – Festival für aktuelle Musik» der Hochschule für Musik FHNW Basel - präsentieren Studierende aus den Bereichen Audiodesign, Komposition, Open Creation und Zeitgenössische Musik ihre aktuellen künstlerischen Projekte. Gezeigt werden Eigenkompositionen, Performances, Improvisationen sowie Werke zeitgenössischer Komponist:innen. Die Konzerte finden an mehreren Tagen in unterschiedlichen Formaten und Besetzungen statt.

Mit

Oleksandra Katsalap (Performance); Tomohiro Lino (Schlagzeug/Klavier); Tba (Trompete); Tba (Posaune); Tba (Synthesizer); Tba (Objekte); Tba (Live-Elektronik)

Programm

Oleksandra Katsalap (*2001):
«Surface» (2024) für Performerin, Sound und Video
«on light and memory» (tbc) für Video
«struggle» (2024) für Schlagzeug Solo
«anatomical observability» (tbc) für Trompete, Posaune, zwei Synthesizers, Objekte und Live-Elektronik

Dauer

50 Minuten, keine Pause

Preise

Eintritt frei.

Links

YouTube Oleksandra Katsalap

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten. Mit dem Besuch dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
OK